Tischlerei-Seltz
Niendorf Villa Hansa

Einblicke in unsere Arbeiten

Sampo Hof

Sampo Hof Bliestorf

Die Arbeits- und Lebensgemeinschaft „Sampo Hof“, gleich bei uns in der Nachbarschaft, erweiterte ihr Wohngebäude. Wir planten, fertigten und montierten alle Fenster und Türen.

Naturwerkstatt Priwall

Das Betreugungs- und Informationszentrum auf dem Priwall ist eine Einrichtung des Landschaftspflegevereins Dummersdorfer Ufer e.V.. Wir fertigten und montierten alle Holz-Alu-Fenster und Pfosten-Riegel Konstruktionen

Backhaus Pogeez

Hier hat sich eine Privatperson einen Traum vom Backhaus erfüllt. Die Pfosten-Riegel Konstruktion  aus Holz-Alu wurden in unseren Werkstätten produziert und von unseren Mitarbeitern montiert.

Johannisstraße Plön

Aus einem verfallen Haus wurde ein wunderschönes Altstadthaus. Wir duften bei der kompletten Sanierung unterstützen. Alle auswärtsschlagenden Fenster nach altem Muster und auch die Haustür , sowie Innentüren wurden bei uns produziert und von eigenen Mitarbeitern montiert.

Johannisstraße in Plön

Trinkkurhalle Timmendorfer Strand

Die Trinkkurhalle wurde 1952 als Meerwasserkurhalle erbaut und steht seit 1989 unter Denkmalschutz. Jetzt wurde sie saniert. Wir erneuerten alle Türen.

Neustadt i. H.

Das Eckhus in der Neustädter Innenstadt erhielt von uns neue auswärtsschlagende Fenster nach altem Vorbild.

Niendorf Villa Hansa

Villa Hansa Niendorf

In der Traumlange direkt an der Promenade von Niendorf modernisierten wir mit neuen Sprossenfenster die Villa

Gallerie - Übersicht

Objekte

Holzfenster

Holz-Alu Fenster

Innentüren & Hebeschiebetüren